1/26/2015

Pink Box January 2015 !



Hallo ihr Süßen ! Heute gibt es endlich wieder einen Post von mir :) 
Meine Mum hat mich und meine Schwester letzte Woche mit der Pink Box überrascht. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wusste gar nicht das es die Box auch in Österreich gibt. In diesem Post will ich euch die Produkte die in der Box waren zeigen und auch schreiben wie sie mir gefallen!



1.  BALEA - Dusch-Bodymilk Originalgröße

Die Balea Dusch-Bodymilk gefällt mir sehr gut. Ich finde sie ist sehr praktisch weil man sich damit gleich unter der Dusche eincremt. Den Duft der Dusch-Bodymilk finde ich auch ganz gut. 






2. HBC - Natura Aloe Vera Handcreme Originalgröße


Ich finde es super das die HBC Handcreme frei von Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen sowie von tierischen Inhaltsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis ist. Jedoch finde ich den Duft und das Design nicht ganz so überzeugend. Die Pflegewirkung ist ganz okay aber ich würde die Creme nicht nachkaufen da ich andere Handcremen bevorzuge. 



3. SENSODYNE PROSCHMELZ - Tägliche Zahnpasta Originalgröße


Ich finde es sehr praktisch das eine Zahnpasta in der Box war, da man Zahnpasta immer gut gebrauchen kann. Überzeugt hat mich die Zahnpasta aber nicht, da sie meiner Meinung nach nicht so gut wie die Zahnpasta ist die ich normalerweise verwende. Ich finde auch den Geschmack etwas komisch.


4. NYC - Extreme Lip Glider Lipgloss Originalgröße



Das NYC Lipgloss finde ich wirklich super. Mir gefällt das Design, der Geruch ist super (Melone^^), auch die Farbe gefällt mir super gut. Weiters finde ich, dass es sehr angenehm zu tragen ist ♥ 


5. TREACLEMOON - Körpermilch Sondergröße (500ml)

Die Treaclemoon Körpermilch ist mein Lieblingsprodukt der Box ♥ Ich liebe den Duft *-* Außerdem finde ich die Verpackung total süß und ich wollte schon immer Treaclemoon ausprobieren. Ich habe die Körpermilch jetzt schon ein paar mal verwendet und kann sie euch nur empfehlen!
6. EAT SMARTER - Zeitschrift



Die Zeitschrift hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich finde den Inhalt nicht so interessant und die Gestaltung gefällt mir auch nicht so gut. Also ich würde die Zeitschrift eher nicht kaufen. 





Kommentare:

  1. Hey da waren ja echt coole Sachen dabei!:) Toller Post
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Das Waren echt tolle Sachen .. Die dusch bodymilk soll wirklich gut sein :) weiter so :)
    Liebe grüße

    thurki091297@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post ist richtig toll - man sieht was für eine Mühe du dir gemacht hast, mit der Bewertung und den Fotos (die Lichterkette ist soo süß).
    Großes Lob!
    Die Pink Box sieht super aus. :3

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) ich hatte zu weihnachten eine pinkbox bekommen :) gefiel mir ganz gut aber ich finde die Glossybox um einiges besser :) für die 2€ mehr bekommt man qualitativ wesentl. bessere Produkte :)

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥