7/02/2014

Flaggen Special !

Ich finde es sehr schade dass ich und Pekanali erst 2 Teilnehemer haben die bei dieser Aktion mitmachen. 
Eigentlich war geplant dass Anmeldeschluss am 30 Mai ist doch wir haben die Frist nun verlängert, um 2 Wochen und würden uns freunen wenn wir bis dahin noch einige Teilnehmer finden würden. 
Es ist ganz leicht. Jeder Teilnehmer muss drei Flaggen z.B Italien, Österreich und Spanien fotografieren. Wie beim Songcontest. (Bild unten). Ihr dürft euer Bild nicht bearbeiten. Wenn ihr eure drei Bilder fertig habt dann schickt sie an meine oder Pekanalis E-Mail Adresse:  Meine: eyandkii@gmail.com /// Pekanalis: pekanali@e.mail.de

Wenn ihr fragen habt meldet euch bitte ebenfalls bei einer dieser Mail Adressen! 





Wenn ihr teilnehmen wollt dann schriebt bitte ein Kommentar mit: Name,  Bloglink und welche Länder ihr nehmen werdet und verlinkt mich oder Pekanali auf eurem Blog. 


LIEBE GRÜßE !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some love ♥ leave a comment ♥